Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing methods" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Praxishandbuch Professionelle Mediation, Buch

Praxishandbuch Professionelle Mediation

Das Praxishandbuch Professionelle Mediation ist nicht nur eine umfassende Hilfestellung für die Mediationspraxis, sondern zugleich auch ein strukturiertes Handbuch zum vertieften Einarbeiten in eine Vielz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 99,99*
Artikel ist im Warenkorb
Pia Kleine Wieskamp: Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial, Buch,Div.

Pia Kleine Wieskamp
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit - Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung - Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Auto…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Arpita Agnihotri: Advanced Marketing Research, Buch

Arpita Agnihotri, Saurabh Bhattacharya
Advanced Marketing Research

Learn how to develop and apply the latest marketing research methods with this concise, practical textbook that includes real-world data and examples.

lieferbar ab 25.2.2025.
Buch
EUR 73,26*
Artikel ist im Warenkorb
Arpita Agnihotri: Advanced Marketing Research, Buch

Arpita Agnihotri, Saurabh Bhattacharya
Advanced Marketing Research

Learn how to develop and apply the latest marketing research methods with this concise, practical textbook that includes real-world data and examples.

lieferbar ab 25.2.2025.
Buch
EUR 249,44*
Artikel ist im Warenkorb
: Praxishandbuch Informationsmarketing, Buch

Praxishandbuch Informationsmarketing

De Gruyter Praxishandbuch

Dieses Praxishandbuch vermittelt umfassend und leicht verständlich aktuelles, konvergentes Marketing für Information Professionals. Verschiedene Aspekte des Marketings müssen für den Erfolg ineinander gre…

sofort lieferbar
Buch
EUR 154,95*
Artikel ist im Warenkorb
Allan Dib: Erfolgsmethode Lean Marketing, Buch

Allan Dib,
Erfolgsmethode Lean Marketing

Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen - die bewährte Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich. Komplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketer fühlen…

lieferbar ab 15.10.2024.
Buch
EUR 25,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Grundlagen Veranstaltungsmanagement: Themen, Theorien, Methoden, Buch

Grundlagen Veranstaltungsmanagement: Themen, Theorien, Methoden

Die systematische und wissenschaftliche Beschäftigung mit der Veranstaltungswirtschaft und dem Veranstaltungsmanagement hat sich in den vergangenen Jahren (nicht nur) in Bachelor- und Masterstudiengängen …

lieferbar ab 6.1.2025.
Buch
EUR 89,99*
Artikel ist im Warenkorb
Guido Grunwald: Workbook Marktforschung, Buch

Guido Grunwald, Jürgen Schwill
Workbook Marktforschung

Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitales Produktmanagement, Buch

Digitales Produktmanagement

In diesem Buch werden die vielfältigen Bereiche des digitalen Produktmanagements beschrieben: von der Visions- und Strategieentwicklung über die Ideengenerierung und Evaluierung bis hin zur eigentlichen P…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Yücel Uzunoglu: Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten, Buch

Yücel Uzunoglu
Copywriting - Die ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten

Was unterscheidet eigentlich Werbetexte von "normalen" Texten? Wie verfasst man richtig gute Texte, die die Aufmerksamkeit sofort einfangen? Und warum sollte sich jeder Mensch aus Werbung und Marketing et…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 19,90*
Artikel ist im Warenkorb
Jörg B. Kühnapfel: Vertriebsprognosen, Buch

Jörg B. Kühnapfel
Vertriebsprognosen

Vertriebsprognosen oder Forecasts sind das Handwerkszeug jeder Verkaufsorganisation. Doch lediglich der so genannte rollierende Forecast ist verbreitet. Andere Forecast-Methoden sind in Unternehmen nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand, Buch

Digitale Plattformen im industriellen Mittelstand

Intelligente Technische Systeme ¿ Lösungen aus dem Spitzencluster it¿s OWL

Dieses Buch stellt neue Strategien, Methoden und Umsetzungsbeispiele vor, mit denen digitale Plattformen zur Realisierung erfolgreicher Geschäftsstrategien im industriellen Mittelstand eingesetzt werden. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Florian Hohenauer: Toolbox Innovationskommunikation, Buch

Florian Hohenauer
Toolbox Innovationskommunikation

Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet ab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
John Lennon: Imagine (remastered) (180g) (Limited Edition), LP
-26%

John Lennon
Imagine (remastered) (180g) (Limited Edition)

Inspiriert wurde Imagine von einem Gedicht von Yoko Ono, das 1964 in ihrem Buch Grapefruit erschien. In Cloud Piece schrieb sie: “Imagine the clouds dripping, dig a hole in your garden to put them in.” Le…

Artikel am Lager
EUR 44,99**
LP
 
EUR 32,99*
Artikel ist im Warenkorb
John Lennon: Imagine (180g) (Limited Edition) (White Vinyl), LP,LP

John Lennon
Imagine (180g) (Limited Edition) (White Vinyl)

Inspiriert wurde Imagine von einem Gedicht von Yoko Ono, das 1964 in ihrem Buch Grapefruit erschien. In Cloud Piece schrieb sie: “Imagine the clouds dripping, dig a hole in your garden to put them in.” Le…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
2 LPs
 
EUR 67,99*
Artikel ist im Warenkorb
Edward Blackwell: Account-Based Marketing, Buch

Edward Blackwell
Account-Based Marketing

Understand how traditional marketing methods can be directly applied to B2B businesses to deliver results across brand, reputation, relationships and revenue.

Erscheint bald
Buch
Edward Blackwell: Account-Based Marketing, Buch

Edward Blackwell
Account-Based Marketing

Understand how traditional marketing methods can be directly applied to B2B businesses to deliver results across brand, reputation, relationships and revenue.

Erscheint bald
Buch
John C. Hardin: Church Advertising, Public Relations and Marketing in Twentieth-Century America, Buch

John C. Hardin
Church Advertising, Public Relations and Marketing in Twentieth-Century America

Histories of the Sacred and Secular, 1700¿2000

This book examines the complex relationship between religion and business in twentieth-century America. It is the story of how Christianity s most basic institution, the local church, wrestled with the ch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 147,93*
Artikel ist im Warenkorb
John Lennon: Imagine, CD

John Lennon
Imagine

Inspiriert wurde Imagine von einem Gedicht von Yoko Ono, das 1964 in ihrem Buch Grapefruit erschien. In Cloud Piece schrieb sie: “Imagine the clouds dripping, dig a hole in your garden to put them in.” Le…

CD
 
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.